Rückerstattungsrichtlinie
Wir akzeptieren vollständige Rückerstattungen für Stornierungen bis zu drei Tage (72 Stunden) vor der gebuchten Reise. Wenn bis zu deiner Abreise weniger als 72 Stunden verbleiben, wird die geleistete Anzahlung nicht zurückerstattet, wenn du deine Fahrt stornieren möchtest.
Um Anspruch auf Rückerstattung zu haben, musst du mindestens 72 Stunden vor der geplanten Abfahrtszeit eine Stornierungsanfrage mit Bestätigung per WhatsApp oder E-Mail an folgende Adresse senden: .
Die Rückerstattung, einschließlich aller optionalen Leistungen, erfolgt innerhalb von 10 Werktagen auf die gleiche ursprüngliche Zahlungsmethode oder wird für eine zukünftige Fahrt (Fahrtenänderung) in eine Gutschrift umgewandelt.
Benötigen sie weitere informationen?
Für weitere Informationen kannst du uns über das Formular auf der Seite Kontakt kontaktieren.